Stadtmarathon Würzburg e.V.


Veranstalter und Ausrichter des WVV Marathon Würzburg und des Krick Firmenlauf Eibelstadt

Werden Sie Mitglied!

Wir freuen uns über jedes Mitglied! Wer entweder beim Organisieren der Würzburger Marathonveranstaltung mitwirken möchte, oder für den Stadtmarathon Würzburg e.V. an Wettkämpfen teilnehmen möchte - alle sind bei uns willkommen!
Lauftherapie als Maßnahme der Gesundheits- und Persönlichkeitsförderung ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Vereinsarbeit. Daher werden ganzjährig Kurse durch speziell ausgebildete Vereinsmitglieder angeboten.

Wer bislang noch keinem Verein angehört, kann gerne Mitglied werden und dann für den Stadtmarathon Würzburg e.V. starten. Für nur 20,– € Mitgliedsbeitrag im Jahr seid Ihr dann auch während dem gemeinsamen Training über den Landes Sportbund Bayern versichert.

Leistungen

  • Versicherungsschutz lt. Sportversicherungsvertrag
  • Beantragung des Startpasses für Teilnahmen und Wertungen zu Meisterschaftsveranstaltungen
  • Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung und somit Mitbestimmung bei der weiteren Entwicklung des Vereins.