Coronalauf 2020


Jeder für sich alleine

Coronalauf 2020

Coronalauf Würzburg - der virtuelle iWelt-Marathon 2020
Auch wenn der 20. iWelt-Marathon nicht wie vorgesehen am 10. Mai starten kann, so haben Fans und Freunde der Veranstaltung doch die Möglichkeit, an einem „Wettkampf“ über 10 km, Halbmarathon, Marathon oder 500 Meter für die Kinder teilzunehmen.

So läuft der virtuelle Wettkampf ab:
Der virtuelle Wettbewerb beginnt am Ostersonntag, dem 12. April, und dauert vier Wochen bis zum ursprünglich geplanten Marathontermin am 10. Mai. Die Teilnahme ist kostenlos, der Stadtmarathon Würzburg e.V. würde sich über Spenden freuen.

Natürlich läuft jeder für sich allein und nicht in Gruppen die gewünschte Distanz. Egal ob auf dem Laufband, in den Weinbergen oder in einer anderen Stadt. Gerne können auch mehrere Distanzen gelaufen (mit oder ohne Startnummer) und eingetragen werden. Die Strecke muss nur ungefähr passen.Im Anschluss nach dem Lauf trägt man dann seine gelaufene Zeit über ein Webformular ein und trägt als Beleg (wenn vorhanden) einen Link zu seiner Aktivität ein. So entsteht, genau wie bei einem richtigen Wettkampf, eine Ergebnisliste. Alle Teilnehmer können sich am Ende eine Urkunde zum selbst ausfüllen ausdrucken.

Ich würde mich über Fotos freuen. Einfach per Mail an coronalauf@wuerzburg-marathon.de senden. Dann werden diese hier veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß beim Laufen und hoffen auf ein reales Wiedersehen 2021! Euer Team des Würzburgmarathons!

Freie Distanzwahl

Jeder entscheidet selbst, welche Distanz gelaufen wird. Angeboten werden der iWelt Marathon, WVV Halbmarathon, TakeNet 10km, ERT Staffelmarathon (Einzelergebnisse addieren und melden), FRANKEN BRUNNEN 500m für Kinder oder 6 km für den iWelt Firmenlauf.

Ergebnisse

Jeder Teilnehmer trägt sein Ergebnis in das vorbereitete Meldeportal ein. Gut wäre es, wenn der Lauf getrackt und der Link darauf eingetragen wird. Beim Eintragen des Ergebnisses könnt ihr uns mit PayPal oder mit Kreditkarte eine Spende zukommen lassen.

Gerne kann diese Spende auch auf unser Konto überwiesen werden:
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE 88790500000043230002
Verwendungszweck: Coronalauf

Start

Der Lauftermin ist flexibel im Zeitraum vom 12. April bis zum 10. Mai 2020. Wichtig: Die Abstandsregeln der Verordnung der Regierung einhalten und immer einzeln laufen.

Ganz unten auf dieser Seite könnt ihr euch eine Startnummer und eine Urkunde zum selbst Ausfüllen herunterladen!
parallax background
parallax background