News
Nur noch 5 Tage!

EARLY-BIRD-LAUF und andere Angebote des Stadtmarathon Würzburg e.V.

Presse, Marathon 2011

Teilnehmer und Fans, die in Erinnerungen an den 11.iWelt-Marathon Würzburg schwelgen wollen, sollten die offizielle Homepage www.wuerzburg-marathon.de besuchen. Dort können sie jetzt nämlich den Stream, der am 15. Mai den Zieleinlauf vor dem Würzburger CCW live in die ganze Welt übertragen hat, als Aufzeichnung noch einmal ansehen.

Wer Erinnerungsstücke für sein Fotoalbum sucht, wird auf der Seite ebenfalls fündig. Ein Link führt zum offiziellen Fotodienstleister Sportonline, dessen Team wohl alle Teilnehmer abgelichtet hat.

Für Sportlerinnen und Sportler, die lieber die Laufschuhe schnüren als vor dem Computer zu sitzen, hat der Stadtmarathon Würzburg e.V. ebenfalls das passende Angebot:

Den offenen Lauftreff, der zweimal wöchentlich für jeweils rund eine Stunde zusammenkommt. Treffpunkt ist montags um 18 Uhr und für die Frühaufsteher (EARLY-BIRD-LAUF) samstags um 8 Uhr jeweils am Parkplatz Feggrube in der Sanderau.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

20.06.2011

Deutsche FlaggeEnglish Flag

iWelt Marathon Würzburg @ Facebook
iWelt Marathon Würzburg @ Twitter

iWelt Marathon Würzburg präsentiert von der WVV.